Vroni, kam im März 2021 mit ihrer Mutter und weiteren Geschwistern als Fundtier ins Tierheim. 
Vroni ist immer noch recht schüchtern Menschen gegenüber und lässt sich nur ganz selten streicheln.
Für Vroni kommt eine reine Wohnungshaltung nicht in Frage. Für sie suchen wir auch ein Zuhause mit Menschen die viel Geduld aufbringen können und ihr Zeit geben Vertrauen zu fassen. Eine Haltung auf einem Gehöft, größerem Grundstück etc. wäre bei Vroni angebracht.
Für die Eingewöhnungszeit, die vielleicht in einem Schuppen oder einem stattfinden anderem Nebengebäude kann, ist es von Vorteil eine geschlossene Katzentoilette zu benutzen, da Vroni sich etwas schwer tut die Toilette zielsicher zu treffen, wenn diese keinen Deckel besitzt. 
Auch bei Vroni sind wir uns sicher, dass sie mit der Zeit immer zugänglicher und mehr und mehr die Nähe zu Menschen suchen wird.

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.