Peggy kam ins Tierheim, weil ihr Besitzer verstarb. Mit ihr gemeinsam kam die ebenfalls schwarze Katze Ingrid. Beiden Katzen setzte die neue fremde Umgebung sehr zu. Besonders die ältere Ingrid, wir schätzen sie auf 9 bis 10 Jahre, ist überfordert mit der Tierheimsituation. Meist hält sie sich im Außengehege auf und kommt nur zum Fressen rein, deshalb ist es auch besonders schwierig von ihr ein Foto zu machen. Peggy (siehe Bild) welche wir auf ca. 5 Jahre schätzen, ist deutlich zugänglicher und lässt sich inzwischen auch von uns streicheln. Für beide Katzen wünschen wir uns ein eher ländliches Anwesen mit Freigang, denn diesen durften sie bisher immer genießen und ist besonders für die scheuere Ingrid wichtig.

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.