Hatty ist eine ca. zweijährige Continental Bulldog Mixhündin, wiegt 24 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 50 cm. Da sie als Fundtier ins Tierheim kam, wissen wir leider nichts über ihre Vorgeschichte. Bei uns zeigt sich Hatty Menschen gegenüber sehr freundlich, wenn auch manchmal etwas ungehalten und stürmisch. Unterwegs läuft sie schon gut an der Leine und sucht immer wieder den Blickkontakt zu ihrem Menschen. Mit anderen Rüden ist sie verträglich, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.
Für Hatty suchen wir aktive Menschen ohne kleine Kinder, die bereit sind, weiter liebevoll und mit Ruhe an ihrer Grunderziehung zu arbeiten. Mit ein wenig Geduld wird aus der jungen Hündin mit Sicherheit ein verlässlicher Begleiter.

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.

Hatty und Buffy beim gemeinsamen Spiel