Die zwei jungen Kater, welche ca. 9 Monate alt sind, wurden gemeinsam mit zwei weiteren Katzen in einem Karton in einer Tiefgarage gefunden. Zumindest wurde der Karton so abgestellt, dass die Tiere offensichtlich recht schnell gefunden werden konnten. Beide Kater haben eine längere Behandlungsdauer hinter sich und leben nun seit geraumer Zeit gemeinsam mit anderen Katzen. Beide sind immer noch etwas schüchtern, sind aber Streicheleinheiten nicht abgeneigt. Vor allem Mario zeigt sich offen was menschliche Nähe betrifft. Da die beiden Brüder sehr aneinander brauchen, suchen wir für Mario und Luigi ein Zuhause in dem sie auch als Doppelpack willkommen sind. Wenn es dann noch für Beide die Möglichkeit des Freigangs gäbe, wäre das neue Zuhause optimal.



Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.